Das sind wir

Im Jahr 2014 hat sich Friseurmeisterin Samantha Jauernig dazu entschlossen, ihren eigenen Friseursalon zu eröffnen. So wurde das Unternehmen an der Meisenstraße, das schon seit über 40 Jahren als Friseur besteht, übernommen und in Samy’s Haar Salon umgetauft.

Gemeinsam mit einer Kollegin, die schon bei der Vorbesitzerin gearbeitet hat, kümmern wir uns nun um die verschiedensten Wünsche und Ideen unserer Kunden. Als modernes und motiviertes Team bilden wir uns regelmäßig weiter und wissen, welche Trends aktuell sind. Eine typgerechte und freundliche Beratung ist für uns dabei selbstverständlich.

Die Kunden schätzen das angenehme Ambiente, das zu einer kurzen Pause vom Alltagsstress einlädt. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und den Friseurbesuch genießen.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!